Hat Michael Jackson im Phantasialand seine Nase verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Klatsch- und Tratsch-Nachricht und absoluter Blödsinn. Ich war damals im Phantasialand und habe gesehen, wie Jackson mehrfach mit der Bahn gefahren war. Anschließend hat er sich noch an verschiedenen anderen Stationen im Park den Fans gezeigt. Auch am Abend war er am Hyatt-Hotel und hat sich auch dort den Fans gezeigt. Mit seiner Nase war alles bestens.

Hier erzähle ich etwas über seinen Besuch im Phantasialand:

https://youtu.be/XbODOumeQ68?si=iKHgylYKBBT1OGbs

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Man sollte nicht immer alles glauben, was man so hört;)

Das Gerücht von einer angeblichen prosthetischen Nase ging damals in einigen Klatschzeitschriften umher. Spätestens wenn du dir seinen Autopsiebericht anschaust wirst du jedoch feststellen, dass seine Nase nie "abgefallen" ist und eben nicht durch eine prosthetische Nase ausgetauscht wurde..

Schöner Blödsinn.