Wird die Colorado-Bahn auch abgerissen?!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hoffentlich bleibt die Colorado Bahn !!!!!!!!1 50%
gut das die alten Attraktionen durch eine neue Getaucht wird ! 50%
ist mir egal ... 0%
voll Doof ! Warum lassen sie das nicht so wie es war ?! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Phantasialand reißt die Colorado nicht ab!!!

  1. Tikal wurde im Helix der Colorado reingebaut und der Bereich wurde umgestaltet
  2. Colorado Adventure wurde von Michael Jackson eröffnet

Es ist ein Wahrzeichen des Parks und NUR die WiWas werden abgerissen. Casa Magnetica und die Wiwas sind schon weg (Wiwas nur ein Teil) und der Tula Tempel wird auch abgerissen (Westernstadt Silver City auch). Und beim Abriss der Wiwas wurde ja bereits gezeigt das sie abreißen ohne rücksicht auf Verluste, die Colorado steht aber noch obwohl die dort abreißen. Es kommt dort eine neue Attraktion rein (vll auch eine Wasserbahn/Wasserachterbahn). Das steht aber nicht fest (das Phl hat nichts offiziell verraten). Lasst euch überraschen, es kommt bestimmt eine gute Attraktion/en dort hin.

user1149  20.02.2012, 10:21

thx für den Stern :)

Hoffentlich bleibt die Colorado Bahn !!!!!!!!1

Colorado Adventure wird nicht abgerissen. Von der Umgestaltung dürfte ein eher kleinerer Teil der Bahn betroffen sein.

gut das die alten Attraktionen durch eine neue Getaucht wird !

warum sollten sie collorado abreisen ist doch die beliebteste minniezugachterbahn Europas!!!!!!