Karte wo man pinnen kann welche orte man besucht hat

3 Antworten

Google My Maps ist das, was du suchst. Du kannst Orte suchen und zu deiner Karte hinzufügen, die dann darauf markiert werden. Du kannst die Farbe der Markierung einstellen, wie und ob der Name angezeigt werden soll und die Art der Karte auswählen.

Ich möchte dass ich das selbst eintragen kann und nicht das mein handy die orte speichert. Da die orte an denen ich schon war nicht eingetragen werden. Nur die die ich noch besuche.

App heisst GPS status und maps mit speichern