Mich rufen Nummern an die ich nicht kenne?

5 Antworten

Der übliche Scam. Werbefuzzis und Telefon Verifizierer. Da muss jeder mal durch. Das hört nach ein paar Tagen wieder auf, wenn man konsequent die Anrufe ignoriert.

Wenn sie immer wechseln, kannst du sie nur ignorieren. Handy auf Stumm und gut ist.

Ich hab mir ne neue Nummer besorgt. Jetzt ist erstmal Ruhe. Mich hat das auch soo dermaßen genervt. Da kann man nix machen. Wenn Deine Nummer erstmal im Umlauf ist, war`s das mit der Ruhe.

das sind meistens Betrüger aus dem Ausland, die dein Geld wollen

Dagegen tun kannst Du eigentlich gar nichts - außer Dir eine anderer Ruf-Nr. zuzulegen. - Und dahinter stecken garantiert Leute, die Dich abzocken wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung