Mich macht es aggressiv, wenn ich andere atmen höre.?

3 Antworten

Manchmal steigert man sich auch in Sachen zu sehr rein. Evtl. hat dich das irgendwann angefangen, zu nerven und du hast dich immer und immer wieder drüber aufgeregt. Irgendwann bekommt man dann regelrechte Wutanfälle wegen simplen Sachen. Ist genau wie mit Leuten im Zug, die auf Zeitungsknistern absolut fuchtig werden.

Meinst du eigentlich Schnarchen oder wirklich das einfache Atmen? Das hätte ich nämlich noch nie gehört, dass jemand Atemgeräusche nerven, vor allem, da diese ja wirklich unterschwellig sind und man normalerweise seine eigenen sehr viel lauter wahrnimmt.

Rikanuh
Fragesteller

Nein normales atmen, ich versuche es zu ignorieren aber ich kann nicht.. muss jedes Mal, wenn jemand neben mir schläft mit lauter Musik einschlafen

verreisterNutzer  07.08.2020, 03:20
@Rikanuh

Vielleicht kenne ich das Problem auch nicht, weil ich nie das Pech hatte, mit einem Zwilling einen Raum zu teilen. :/

Zieh in Ear Kopfhörer an. Wenn du immer noch was hörst mach ganz leise so Musik aus der Sleep Playlist aus Spotify oder so an.

Dann musst du Mal neben meinem Freund schlafen :-D das ist ein atmen wie Darth vader!

Aber ja es gibt einfach Menschen die können bestimmte Geräusche beim Schlafen nicht ab. Viele benutzen Ohrstöpsel!