Aus aggressivität extrem weinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mal mit einem Boxsack oder einem Punchingball. 🥊🥊 Da kannst Du so lange drauf hauen, bis Deine Aggressionen verflogen sind. Außerdem kannst Du Dir dabei vorstellen, dass der Boxsack das Gesicht der Person ist, auf die Du gerade wütend bist.

Ansonsten kann ich Dir sagen, dass manche Menschen ihre Wut mit Aggressionen abreagieren und manche mit Traurigkeit. Das ist ganz normal, je nachdem ob Deine Persönlichkeit eher cholerisch (aggressive Reaktionen) oder melancholisch (traurige Reaktionen) ist.

ok20068282
Fragesteller

dankeschön :)