Wieso bin ich oft so aggressiv gegen über meinen Eltern?

5 Antworten

Du hast Gereiztheit gegen Eltern. Ursache können unterschiedlich sein z.B. du hast Gefühl, dass Eltern dich kontrollieren, oder fordern zu viel, oder haben einfach große Erwartungen.

Weil du deinen Körper auf Grund deiner Magersucht nicht mehr im Griff hast... Das sind die ersten Anzeichen... Wenn du nicht bald was an deinem Essverhalten änderst, wird es noch viel viel schlimmer werden, bis du dann ziemlich schnell ins Gras beißen wirst.

Es kann sein das du in einer Phase bist wo du lieber allein bist

Hey, dann nennt man Pubertät oder falsche emotionale Erziehung.
Was von beidem zutrifft, kannst nur du wissen.
LG

Das kannst nur Du wissen.  Du bist aggressiv , nicht wir

LG Dir