Mesut Özil Kurde,Türke,?

2 Antworten

Der ist Kurde, seine Familie kommt aus einer kurdischen Gegend in der Türkei, zwar wird das in Wikipedia Zonguldak angezeigt, aber ich wohne in Gelsenkirchen und meine Onkel kennen ihn (haben mit ihm im selben Verein gespielt). Also damals als er noch nicht berühmt war. Also haben meine Onkel mir das auch bestätigt :)

So unsympathisch und arrogant wie der ist sollte jede Volksgruppe froh sein wenn er der Anderen angehört...

kazim99  20.09.2016, 17:39

Bist du bescheuert ?
Mesut Özil und arrogant hahaha
Özil ist in der Öffentlichkeit immer freundlich zurückhaltend und schüchtern
Steht sogar in Wikipedia aber auch ok