Mesut Özils Video wo er sagt das er ein stolzer Kurde ist (ZDF)

3 Antworten

Was so ein Video gibt es nicht Mesut Özil ist ein Türke er ist mein Hemso was für Kurde haha

ihr kurden seit soo lustig er hatt nie gemeint dass er kurde is :D

ich kann wetten dass du falls mesut özil privat treffen solltest du ihn nicht fragen wirst ob er kurde ist und weist du wieso du das nicht fragen wirst weil du selber weist dass er türke ist und kein kurde .

http://www.youtube.com/watch?v=pXbsy_D3jUU ahh kapak olsun

Indilafan2013  26.06.2014, 21:04

Jaja nur weil du es so denkst

Das kann absolut nicht stimmen, da Mesut Özil KEIN Kurde ist. Er kommt aus Zonguldak in der Türkei, das ist im Norden der Türkei und liegt am schwarzen Meer. ( Karadenizli yani ;D ) Und falls du mal so ein Video gesehen hast, war das sicherlich ein Fake. Falls du aber angeben willst, á la "Mesut Özil ist ein Kurde, genau so wie ich" kannst du mit Eren Derdiyok von Bayer Leverkusen angeben. Bei ihm ist es bekannt, das er ein kurdischstämmiger Schweizer ist.... Lg, von einem Türken. ;)

alina017  19.07.2010, 14:14

es ist egal wo von er kommt von der türkei !!! meine eltern kommen auch von der türkei aber sie sind alle kurden !!!

ich zb. bin in deutschland geboren !!! ABER TROTZDEM bin ich Kurdin! !!!!

Also schieb dir nicht und akzeptier es einfach !!!

Chiko219  20.07.2010, 00:20
@alina017

Denk was du willst, er ist KEIN Kurde. Er ist Bati Karadenizli, mach dir keine Hoffnungen, nur weil er bei der WM so gut gespielt hat und hochgepusht wurde. ;)

DeRsiM
Fragesteller

Leute er hat im interview selber gesagt ich bin ein stolzer Kurde und kein Türke, und wenn er noch dazu in Gelsenkirchen aufgewachsen ist, dann muss der junge einfach ein Kurde sein, denn dort leben nur Kurden ;)