Messer Stift?

Hier nochmal das ganze Messer

3 Antworten

Eventuell könntest du ihn durch einen passenden Zylinderstift ersetzen. Oder aber beim Hersteller anfragen, ob er dir ein Ersatzteil senden kann. Wenn das aber ein minderwertiges Billigmesser ist, lohnt sich weder das eine noch das andere. Dann würde ich eher ein neues Messer kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.
Jamie2607
Fragesteller
Sw Öl Hier einmal das Messer. Weiß leider nicht welches das ist
SuperKuhnibert4  02.07.2021, 11:57
@Jamie2607

Magnum ist die "Billigmarke" von Böker. Also musst du dort anfragen, ob es Ersatzteile gibt. Falls nicht, wirf das Teil weg und kauf dir ein Sanrenmu 9054.

Einen passenden Stift einsetzen

Fühle ich aber kann dir leider nicht helfen haben davon selbst einige Messer wo das passiert ist :(