Messbecher Hundefutter?

trockenfutter happy dog montana

3 Antworten

Kann man nicht sagen, weil man ja nicht mal weiß, ob es um Nass- oder Trockenfutter geht. Aber selbst wenn, wäre es schwierig.

Ich würde die Sache anders angehen: Wenn du z. B. Dosen à 250 g hast, nimmst du eine halbe Dose, bei 500 g eine Vierteldose.

Hundeball
Fragesteller

trockenfutter von happy dog Montana

Bei dosenfutter wäre es so viel einfacher lol

Such in deiner Wohnung vergleichbaren Produkte, was das Gewicht betrifft und mach das nach Gefühl.

Ein halbes Stück Butter wiegt auch 125 g.

weisst Du nicht in etwa wie voll der Futternapf immer ist wenn Du die Ration abgemessen hast ... dann einfach so nach Augenmass geben wegen 1 Tag etwas mehr Futter wird der Hund nicht gleich dick.