Merkwürdiges Geräusch im Wald gehört?

8 Antworten

Heyy, omg ich wohne auch im EG in Niedersachsen und höre genau dasselbe. Keiner glaubt mir, nach einem Igel hört es sich nicht an. Da ich selbst mal einen Igel gehalten habe. Es ist immer in der Höhe meines Fensterbrettes. Hört sich ein wenig wie ein Mensch an, leicht aber irgendwie was Froschartiges. Hufen höre ich nixht, es kommt mal die Nacht her aber sehe nie jemanden oder etwas. Außerdem ein lautes ein und ausatmen wie als hätte das „Tier“ eine Maske auf. Melde dich gerne mal bei mir über Instagram. Veroonika.oldb.

War es vielleicht ein Igel? ;D

Nein, es gibt tatsächlich bestimmte Arten Vögel, die solche Geräusche machen können. Aber die sollten jetzt nicht mehr hier sein.

IchmagEminem
Fragesteller

weißt du welche Vögel so etwas können?

Das war irgendein Tier. Menschen neigen dazu in vielem irgendwelche Wörter zu hören bzw etwas daß sie verstehen genau wie sie dazu neigen in sehr vielen Dingen Gesichter zu sehen

TIERSTIMMEN - STIMME Gamswild, Stimme Hirsch, Stimme ...
IchmagEminem
Fragesteller

Hey, ja das stimmt, wir leben seit 2 Jahren hier und wir haben sowas noch nie gehört. Von den Stimmen ist auch nichts dabei

Ich wohne im Wald.

Und als ich das erste mal ein Reh oder Hirsch gehört habe bin ich total erschrocken.

Die machen extrem gruselige Geräusche.

Hätte aber auch ein Wildschwein sein können.

Ansonsten man weiß ja nie was oder wer sich im Wald so rumtreibt. Ich würde nix ausschließen

IchmagEminem
Fragesteller

Wir haben hier schon oft Hirsche herumlaufen sehen. Aber wir leben schon seot 2 Jahren hier und haben so etwas noch nie gehört. Und es ist ja auch so schnell verschwunden wie es gekommen war...