Merkt die Person,wenn man ihre Nummer gelöscht hat?

6 Antworten

Ich wüsste nicht wie das gehen soll, außer man hat sein Status vielleicht so eingestellt dass nur die eigenen Kontakte es sehen können und diese Person daher sie nicht mehr sehen kann

Nein außer wenn sie dich abschreibt und du dann fragst wer die Person sein. Vorausgesetzt es ist eine halbwegs schlaue Person. LG

Es kommt drauf an, was du bei Datenschutz eingestellt hast. Sonst nicht.

Hi, ElGreco1977.

Die Person merkt es spätestens dann, wenn sie dir eine WhatsApp schreiben will, aber die Nachricht wird nicht gesendet.

Das habe ich nämlich vor ein paar Wochen praktiziert.

Mit lieben Grüßen, Renate.