Merkmale von Leuten die Animes gucken...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt jetzt wohl mal ganz drauf an welche Animes man schaut. Ich denk mal Leute die sich größtenteils nur Animes wie Hellsing reinziehn sind ganz anders drauf als die, die sich die romantischen anschauen. Gibt natürlich auch Leute wie mich die sich so ziemlich alles was es an Animes gibt sehen.

Würde mich jetzt persönlich als nostalgisch bezeichnen, weil ich immer noch das gleiche fühle wenn ich alte Animes anschau. Wenns aber einwas gibt was alle Hardcore-Anime glotzer vereint dann ist das wenig Zeit, weil mer ja noch nicht mit der Staffel durch ist^^

Ich schaue animes wie DN Angel, Bleach, katekyo hitman reborn, Fullmetal alchemist und kiba. Also muss ich sagen diese Animes machen mich ein bisschen traurig aber ich bin auch viel sensibler geworden als ich angefangen habe animes zu schauen. Ich habe mich wirklich verändert durch das schauen von animes und bin auch einfühlsamer geworden. Einmal, wie ich das erste mal pokemon gesehen habe bin ich nachher durch den garten gelaufen - aber gut gelaunt.

Also ich bin nicht sensibler oder öfter traurig als Leute die keien Animes schauen. Das hat denke ich damit rein gar nichts zutun.

ich glaub eher so romantisch veranlagt und mit beschützerinstinkt :)

Die meisten Personen, die ich kenne, die Animes schauen, sind lustig :D