Ist es besser Dragonball zu lesen oder zu gucken?

6 Antworten

Also ich würde lesen empfehlen da man in den magas mehr erfährt als in den animes und auserdem passiert in einem Buch so viel wie in 3 folgen vom anime. Weiß nicht wie das bei dragon ball ist aber bei tokyo ghoul und one piece ist das zumindest so

ich habs gelesen weil mir andere gesagt haben dass die stimmen echt blöd sind und die kämpfe immer viiieeel zuuu laange dauern :)

Ich würd's lieber gucken.
Es gibt eine Menge Streaming-Seiten die diese in Ger/Eng Sub oder sogar in Ger Dub anbieten.
Manche haben sogar eine Lizenz dafür, d.h. du schaust es nicht illegal.

Dragonball lesen. Es bringt viel mehr Spaß. Weil dort eben mehr Humor ist, als bei der Serie.

Würde auf jdden fall den Anime schauen