Will KEINEN Kontakt mehr zu meinem Vater,aber ist das richtig?

Hey.. Also ich möchte zu meinem Vater keinen Kontakt mehr,aber ich weiß nicht,wie ich dies machen sollen,bitte helft mir.. Ich zähl jetzt einiges auf,damit ihr mich auch versteht.

Bevor er seine Frau gefunden hat (vor 10Jahren) waren wir jedes Wochenende bei ihm und wir haben sehr viel unternommen,aber seitdem er sie hat haben wir in den 10Jahren nur 2mal was unternommen,einmal waren wir im Freizeitbad und einmal auf der Sommer- rodelbahn.

Meine Mum hat damals auch einen anderen kennengelernt und er hat sehr viel mit mir gemacht.. Ich habe auch manchmal zu ihm Papa gesagt. Ich konnte ihm alles erzählen und er hat immer zu mir gehalten,aber wenn er manchmal streng war,war es überhaupt kein Problem.

Einmal habe ich meinen richtigen Papa mit Vornamen angesprochen und mein Stiefvater als Papa. Er war ziemlich sauer und er gab meiner Mum die Schuld,dass ich das gesagt habe.

Er kümmert sich nicht um mich,meckert,dass er Unterhalt zahlen muss,obwohl er genug verdient (ca.3000) und lästert sehr viel über meine Mum.

Wenn ich bei ihm bin meckert er wegen der Schule,von wegen,er will nur einsen bei mir sehen und ich bin dumm,obwohl ich mich wirklich bemühe in der Schule (Durchschnitt: 2.7). Ich weiß er könnte besser sein,wenn ich mich noch ein wenig anstrengen könnte.

Dann heißt es: Ja ihr kommt nur wenn ich Geld braucht,aber ich war letztes Jahr aller 2Monate bei ihm und habe nichts verlangt und ich will auch garnichts.

tut mir leid,dass ich so viel geschrieben habe

Ich hoffe auf hilfreiche antworten. Danke

...zur Frage

ich persöhnlich könnte es nicht .. und ich würde versuchen Kontakt zu halten weil man hat halt nur einen Vater! wenn er sich allerdings garnicht um dich kümmert musst du auch nicht zwangsläufig versuchen den kontaktt aufrecht zu erhalten mach was du für richtig hältst!

...zur Antwort

es gibt da so spezielle tampons damit soll das gehen , hab ich von gelesen aber selber keine erfahrung

...zur Antwort

musst du wohl mit klarkommen ;) ging mir auch ne zeit lang so , da hat mich mein name auch angekotzt weil der bissl ungewöhnlich und voll lang war . jetzt bin ich 16 und freu mich das ich nicht wie jeder andere heiße sei doch froh das du nicht blos laura heißt weil den Namen gibts wie sand am meer ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.