Anime meine schwachstelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk dir nichts... Ich bin auch 15 und hab das selbe Problem wie du... Ich glaube das ist nur eine Phase... Ich bin auch oft total am Boden zerstört wenn ein guter Anime zuende ist... Du bist hald ein Otaku und als Otaku liebt man Animes und wird auch total glücklich wenn man Animes schaut, so glücklich das man gar nicht mehr aufhören will...

Mach dir keine Sorgen... Ich wünsch dir viel Spaß beim weiterschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zombiskeleton
Fragesteller

Vielen dank dein Kommentar war sehr hilfreich :) Ich wünsche dir auch viel spaß beim anime schauen !

ich kann REAL zwischen MANGA unterscheiden und ich werde nicht traurig.

Schnapp mir einen neuen Anime und schon geht es LOS!

Es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Phase die du hinter dir bringen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zombiskeleton
Fragesteller

okay danke ^^ und ich kan auch real zwischen manga unterscheiden aber trozdem ist es ein komisches gefühl naja jeder mensch ist da ja anders ^^