Merken Jungs es wenn man sie mag? :)

5 Antworten

Ich denke schon das Jungs es merken wenn man verliebt ist, vielleicht merkst du es einfach nicht. Vielleicht bist du ja mit jemandem befreundet der diesen Jungen kennt und wenn ja kannst du diese Person ja mal mitten im Gespräch auf ihn ansprechen. Wenn nicht weiß ich es leider auch nicht so genau tut mir leid :(

baue eine Freundschaft auf. sei immer für ihn da und unterstütz ihn heftig, dann verliebt er sich auch in dich :))

Anlächeln ist ein gutes Zeichen! :)

Nein, also grundsätzlich merken Jungs (auch später) nichts! Aber mein Tipp: Wenn Du merkst das er Interesse hat, darauf eingehen, Aber dann wieder zurückziehen. Z. B. Frage ER. Wollen wir uns heute abend treffen? Antwort: Nein, habe heute schon eine Verabredung (auch wenn Du zu Hause Socken strickst), sagen das man aber evtl. übermorgen Zeit hat. Damit Botschaft an Ihn: Ich nehme Dich wahr, habe aber auch noch anderer Interessenten vor der Tür stehen-streng Dich an!

AllAboutUs14
Fragesteller

Ja danke...ich werd´s versuchen :)

Führt leider kein weg ums reden herum.

zuckerschnute9  13.03.2014, 13:15

So sieht's aus. Man kann sich nicht immer alles leicht machen!!