Wie kann man mit einem Jungen flirten?

2 Antworten

Jeder Junge ist unterschiedlich und reagiert also auch anders auf Flirts bzw. zeigt bei unterschiedlichen Dingen Interesse.

Ich persönlich fange an mich für Mädchen interessieren, wenn sie einfach von sich erzählt.  Das hört sich simpel an ist aber echt so. Einfach interessante Geschichten oder Erlebnisse erzählen und auch mal zu manchen Sachen den Jungen fragen (das zeigt, dass du auch an ihm interessiert bist). Wichtig wäre mir, dass das Mädchen natürlich bleibt und sich nicht verstellt. Das kommt früher oder später sowieso raus. Wenn du von Sachen erzählst, die dich selber Interessieren merkt man das als Junge und er lernt dich und deine Interessen kennen.

Keine Ahnung, ob sowas schon unter "flirten" zählt, aber es wäre das, was mich auf ein Mädchen aufmerksam macht bzw. Interesse weckt.

Einfach mal mit nem hallo anfangen. Geht er in eine parallelklasse? Habt ihr gemeinsame bekannte? Usw.😁

So schnell geht das leider nicht. 😅Aber er sollte zuallererst einmal wissen dass es dich gibt. Wenn ihr euch dann kennt, kannst du ja mal ein bisschen flirten anfangen (komplimente machen, loben, etc...😄) und wer weiß...vllt wird ja was aus euch😎😋

Lg. Susi💕