Meinung zu Handys im Gym?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Während dem Satz geht garnicht 58%
Generell beim Training garnicht 42%
Während der Pause zwischen Sätzen geht garnicht 0%
Beim Cardio geht garnicht 0%

7 Antworten

Generell beim Training garnicht

find ich extrem nervig. zum einen die, die des gerät dann 20 min blockieren und davon 15 min am handy sind. 5 min spielen, 1 minute übung. gibt aber auch mittlerweile die beim training telefonieren - und des dann nicht kurz sondern 30 min. "wart kurz ich mach schnell nen satz" und dann gehts weiter. oft in ner lautstärke dass alle im umkreis von 10m des mitbekommen (aber meistens nicht verstehen weil andere sprache).

ich lass mein handy immer im spint. lenkt mich nur ab.

SugomaQuestions
Fragesteller

Du hast Recht, dass diese Menschen wirklich provozieren können.

Ich persönlich würde mein Handy aber nicht im Spind lassen, da ein Training ohne Musik für mich unvorstellbar ist

Während dem Satz geht garnicht

An sich sollte man es während des Trainings mal wegpacken. Aber um das training zu tracken und Musik zu hören ist es ganz gut. Solange man es nicht für andere Sachen benutzt und nicht zu lange sehe ich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Generell beim Training garnicht

Während des Trainings finde ich es dann legitim wenn jemand sein Training per App Trackt. Das sind dann aber auch nur wenige sek. die man dazu bräuchte.

Wenn das Handy einzig dazu eingesetzt wird um seine Ausführung mal zu Filmen, finde ich das auch noch ok.

Aber Chatten, YouTube, telefonieren oder gar Zocken wie ich das auch schon gesehen habe, finde ich ein Unding.

Kann den echt keiner mehr sich mal ne gute Std. auf sich selbst Konzentrieren?

SugomaQuestions
Fragesteller

Die Menschen sind abhängig, das ist das genau gleiche wie Zigaretten vor 50 jahren.

Soll jeder machen worauf er Bock hat, solange andere nicht dabei gestört werden.

Also mit Kopfhörer, falls man Videos oder Serien schaut.

solange es angemessen ist. also zb. zwischen den Sätzen kurz mal.

schlimmer sind die leute die 10min eine bank besetzen weil sie am handy schreiben