Meinung zu Flesh Tunnels?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Habe selber welche 37%
Nicht so mein Geschmack 20%
Gefällt mir gut 17%
Hässlich 14%
Jeden das seine 11%

11 Antworten

Habe selber welche

Als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal einen Jüngling mit Flesh Tunnels sah, war ich hellauf begeistert. Ich lief damals mit gewöhnlichen Ohrringen herum und wusste augenblicklich, dass ich mir auch Tunnelohrringe machen möchte.

Inzwischen habe ich seit mehr als 11 Jahren gedehnte Ohren, trage abwechsend Tunnelohrringe und Plugs und habe noch keinen Tag bedauert, mich für das Ohrendehnen entschieden zu haben. Ich weiß allerdings auch, dass nicht alle meine Freunde von meinen Tunnelohrringen begeistert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)
Nicht so mein Geschmack

Ich liebe Ohrpiercings, aber Tunnel finde ich nicht so toll.

Es kann sinnvoll sein die Ohrlöcher leicht zu dehnen um durch die größere Fläche schwereren Schmuck tragen zu können ohne dass er einschneidet. Aber dazu braucht es nicht mehr als 1,6 oder maximal 2 mm - Das ist dann aber kein Tunnel.

Tunnels an Anderen finde ich ganz okay. Mit "normalen" Ohrlöchern kann man genug machen, finde ich. Bin mit meinen sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es mir selber nicht machen. Kleine Tunnel können, meiner Meinung nach, gut aussehen. Aber je größer sie werden, desto hässlicher finde ich sie.

GypsiFlowerii
Fragesteller

Ab welcher größe ungefähr, wird es denn hässlich für dich? :)

mfg00  20.07.2022, 13:40
@GypsiFlowerii

Ich würde sagen alles was 12 mm überschreitet, je nachdem wie groß das Ohr auch ist kann das schon bei kleineren Tunneln passieren.

Habe selber welche

Hab selber welche, zwar bis jetzt nur auf 8mm, eigentlich möchte ich sie noch etwas weiter dehnen, aber dann müsste ich den ganzen Schmuck neu kaufen, deshalb weis ich es noch nicht.

Finde sie natürlich schön.

Jeden das seine

Ich persönlich finde das nicht schön, aber wenn es jemand gefällt, dann ist es ja gut.

Geschmäcker sind verschieden.

Ich persönlich würde das nicht tragen wollen, würde auch gar nicht zu mir passen.

Es aber immer dem Träger gefallen und wenn es jemand gefällt, dann ist es auch für mich in Ordnung, ich würde mich trotzdem mit der Person abgeben, aber möchte das einfach nicht an meinen Körper haben, da es gar nicht meinen Geschmack trifft.