Tunnel reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich habe auch einen Tunnel ;) Ich reinige ihn alle 2 tage gründlich mit Desinfektionsmittel aus der Apotheke. Was ich auch öfter mal mache ist beim duschen einfach den tunnel rauszunehmen aber das solltest du erst 3 ,4 tage nach dem dehnen machen sonst tut es noch weh. Und wenn du aus der dusche kommst sofort wieder rein machen aber natürlich musst du es intensiver reinigen also ein paar mal beim duschen rausnehmen und Desinfektionsmittel aus der Apotheke holen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Tunnel Lg.

Tinaaaa93
Fragesteller

hey. :) und was ist mit salzwasser? ich bin grad auchs hcon am dehnen, und machs auch mit wunddesinfektionsmittel... aber woltl mal wissen was an dem salzwasser dran ist.. aber denke, ich werd es weiter so machen. danke :)

MarinaLoves  08.09.2011, 20:06
@Tinaaaa93

Von Salwasser habe ich bisher nochnichts gehört du kannst es ja mal testen wenn es hilft ist es gut ;)

ja das ist auch in ordnung ;-) besorg dir mal in der apoteke medizinischen wasserstoff, damit kannst es noch zusätzlich alle 3-4 tage mal abtupfen :-)

Tinaaaa93
Fragesteller

und wofür ist wasserstof gut? =) hast selber erfahrungen damit gemacht??? mir ging es auch hauptsächlich um die pflege direkt nach dem dehnen. also die erste woche danach sozusagen. kannst du mir da ein paar tipps geben, falls du dichd amit auskennst?