Wartezeiten zwischen den Dehnschritten beim Ohrloch?

8 Antworten

h bin bei 3, 8 cm und hab letzten sommer angefangen, von daher...das einzige risiko was man dann hat, besteht darin, das du, wenn du noch viel größer machen möchtest, die haut zu wenig wird, aber 3mm im monat sind überhaupt kein problem, da schließ ich mich " KingJka" an.

wenn das schon abgeheilt ist und du keinerlei schmerzen has mach rein da. ich hab das noch schneller gemacht und hat auch funktioniert. dieses 1mm pro monat ist nur eine richtlinie.

also Ich hab von 2 auf 6 mm an einem tag gemacht und des hat auch funktioniert:D

Ich bin momentan auf 6mm. Meine Schritte waren: 3mm(ging von anfang an gleich durch) drei Wochen später 4mm eine Woche später 5 und nocheine Woche 6.. Also dieses 1mm pro Monat is eine grobe Angabe. Ich bin der Auffassung das man nach gefühl dehnen sollte. Beim reintun des Dehnstabes lass dir Zeit. Auf keinen Fall weiterschieben wenn es wehtut. Wenn der Dehnstab drinne ist einfach warten bis es nicht mehr drückt, wehtut oder sonstiges. Wenn du den Stab schon nach einer woche hin und her-bewegen kannst ohne das es wehtut kannst du ruhigen gewissens weitermachen. Und nein ich habe keinen "Katzenarsch" wie man es so schön nennt. Mein 'loch' ist sehr gleichmäßig gedehnt. Dazu habe ich gehört es soll (entgegen der allgemeinen Auffassung) sogar besser sein wenn man den Dehnstab drinne lässt und nicht gleich Schmuck einsetzt. So habe ich es auch gemacht.

lg :)

man kann es natürlich so schnell machen, habe ich auch aber jetzt ist mein ohrloch komisch oval wenn ich den tunnel rausnehme und wenn du es nur auf 8mm oder so machen willst wegen zuwachsen ist es auch nicht wirklich förderlich...