Anzeichen für Katzenarsch effekt bei gedehnten Ohrloch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen die ich kenne, die sowas haben, hats son streifen wenn man das rausmacht. Ich finde es bis 8mm shön. aber übertreibs BITTE nicht mit der grösse :*♡

lutscher444
Beitragsersteller

Danke:) Hab mittlerweile auch weitergedehnt und es sieht normal aus:) Will auch nicht viel weiter machen- Zu groß ist meiner Meinung nach eklig:D

das hab ich ja noch nie gehört....katzenarsch effekt...ich lach mich kaputt!!! sry aber ich finde es echt gerade total witzig. Du hast recht damit wenn du sagst jedem das seine mir persönlich gefällt es auch nicht.aber mach wie du es magst aber pass auf nicht das du ein katzenarsch am ohr hast :-D

Übrigens sieht das ohrloch jetzt normal aus und ich bin bei 6mm für alle die ähnliche bedenken haben ;)

Ich würds lassen. Aber ich find Tunnels sowieso eklig ;)

lutscher444
Beitragsersteller

Ist halt nicht die Sache von jedermann ;)