Meinung zu fem-extremen?

8 Antworten

Hallo,

ich kann mit dem Begriff nichts anfangen und weder Google noch Wikipedia kennen diesen Wort-Zusammenhang!
Da wäre es hilfreich, wenn du einen Link zu dem Begriff nennst!

Grüße aus Leipzig

Ich hasse diese Menschen. Weil sie, wie @Sm0ke420 schon schreibt, nicht kapieren, dass es Sexismus in beide Richtungen gibt. Leider musste ich auf dieser Plattform schon auf so eine Person treffen.

Genau wie andere Extreme Gruppen, es ist nie gut und wird nie gut sein.
Probieren anderen Meinungen aufzuzwingen die vorne und hinten kein Sinn haben.
Probieren alles Mundtot zu machen was gegen sie ist.

Ich bin nicht gegen Feminismus, aber sowas ist halt eben Schwachsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähnlich wie zu "normalem" Feminismus in Deutschland: Seit Jahren überflüssig, erfindet starke Unterdrückung/Benachrichtigung der Frauen und ist teilweise männerfeindlich.

Die sind halt alle viel sexistischer als die Leute, die sie kritisieren, da sie nicht kapieren das Sexismus in beide Richtungen gehen kann.

Und sie zerstören den Gedanken des Feminismus.

AlexF6
Fragesteller

sehe ich auch so