Meinung Beinmuskulatur, Krafttraining?

6 Antworten

Es gibt kein Bild vorher, es ist nicht richtig angespannt und es kommt drauf an wieviele Monate. Aber pauschal würde ich normale noob gains sagen. Ich glaube du vernachlässigst die innere Seite vom Oberschenkel, die musst du auch trainieren

Das sieht total Super aus.

Und die Schlüpfer erst. Beides ein wahrer Augenschmaus.

Ein vergleichbild wäre gut gewesen :)

Aber an sich sieht der Oberschenkel schonmal gut trainiert aus :)

Weiter so !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe keinen Fortschritt, weil ich kein Bild als du nicht trainiert hast, aber sieht ziemlich stark aus.

Wir brauchen einen vorher Vergleich, ansonsten kann man keine Besserung wahrnehmen.

hubbiga1
Fragesteller

hab kein vorher bild 😔