Meint sie es ernst oder wird mit mir gespielt?

1 Antwort

naja wenn sie sagt sie ist nicht deine freundin dann spielt sie einfach nur was. sie will einfach ihr leben leben oder jemand anderen kennenlernen

Anonym125505
Fragesteller

Ich war nie mit der zusammen Hoffnung hatte ich auch nie nur als ich geschrieben habe "Was bist du nicht" weil ich das nicht verstanden habe schrieb sie "Deine Freundin" darauf hin ging es weiter das sie Herzen als Emoji schickte und sagte ich sei Süß etc

Sarah150820  08.05.2024, 15:23
@Anonym125505

ja aber trotzdem sagt sie das sie nicht deine freundin ist so was würde ich nur zu jemandem sagen um ihm zu zeigen i mach das was ich will und nicht was du willst das sie dich aber normal weiter macht ist normal