was meint eine frau wenn sie sagt sie meldet sich

12 Antworten

Das kann letztlich alles heißen. Also ich hab, das muss ich leider zugeben, diesen Satz auch schon gesagt mit dem Gedanken im Hinterkopf ''und wenn nicht dann ist auch gut'. Dann allerdings vermeide ich es üblicherweise die eigene Nummer raus zu rücken. Normalerweise habe ich den Satz aber ernst gemeint, hatte also ernsthaft vor mich zu melden, das dann aber, meist aus den Gründe die naughtydear schon sehr treffend beschrieben hat, doch nicht gemacht. Daher vermeide ich den Satz inzwischen, sondern gebe einfach nur meine Nummer und lasse mich überraschen was da noch kommen mag. I.d.R. rein gar nichts. ;-) Du hast aber doch auch ihre Handynummer, was also spricht dagegen ihr einen kurzen, nicht zu aufdringlichen Gruß zukommen zu lassen um klarzustellen du hast sie noch nicht vergessen.

Ohne einen Kontakt zu hinterlassen? Das war es dann.

Frameo
Fragesteller

danke für die antwort. die handynummern haben wir nachdem sie mich nach meiner handynummer gefragt hat, ausgetauscht.

<<< sie meint irgendwann,nicht heute oder morgen,sondern irgendwann.........

Frameo
Fragesteller

ok, danke. dann warten wir mal ab ...

Ich würde mal sagen, dass sie sich nicht meldet und ihre Ruhe von dir möchte!

Dass sie sich nicht meldet.... Freundlich laecheln und sagen ich meld mich, im Hinterkopf aber denken bloß weg hier. :/