Frauen?Date?Lesbisch?

8 Antworten

Lad sie doch einfach auf ein Kaffee ein dann fällst du nicht gleich mit der Tür ins Haus.

liebe Grüße und einen schönen start in die woche wünsche ich dir

Wenn sie Anzeichen gibt (also nicht nur wenn du was in die Richtung deutest) wäre ien Abendessen zu viel. Kaffee oder so etwas wäre aus meiner Sicht besser.

Vielleicht so als Opener in Richtung Abendessen. Wenn es passt läuft es euch ja nicht weg.

Nein, es wäre nicht schräg. Ihr seid beide volljährig und könnt tun und lassen was ihr wollt.

Und wenn sie dir eh Zeichen gibt, dann würde ich nicht lange warten sie einzuladen.
Vielleicht erstmal "nur" auf einen kleinen Umtrunk in ein Cafehaus oder eine nette Bar. Das ist weniger verfänglich falls du ihre Zeichen falsch deutest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn se darauf eingeht...why not!?^^

Vllt wirklich mit Kaffe trinken gehen anfangen und dann kann sich ja alles entwickeln