46 jährige flirtet mit mir 22?

Gigif4  13.06.2021, 04:15

Was sagt die denn zB zu dir?

Tobias336
Fragesteller

Das ich gut aussehe. Aber abgesehen davon war es auch ein sehr interessiertes Gespräch ihrerseits an mir. In der Regel redet man so nicht mit jemanden der einen nicht interessiert

6 Antworten

Meine männlichen Lover sind auch immer alle jünger als ich. Mein jetziger ist 13 Jahre jünger und es ist ganz zauberhaft. Mein größter Altersunterschied waren 15 Jahre.

In meinen Augen ist es absolut verständlich. Junge Männer und ältere Frauen passen in der Regel einfach gut zusammen. Und zwar in vielen Hinsichten.

Ältere Frauen sind meist entspannt mit sich selbst und ihrem jungen Lover, kennen ihre Sexualität sehr gut, nehmen sich, was sie wollen, was wiederum die Männer entspannt, weil sie spüren, dass von ihnen nicht erwartet wird, Gedanken zu lesen. Ältere Frauen sind meist unabhängig und stehen souverän im Beruf, brauchen da keine Unterstützung von ihrem jüngeren Partner, was ihm Druck nimmt, unterstützen vielleicht eher ihn.

Ältere Frauen sind - anders als viele junge Frauen, die viel stärker auf Bestätigung angewiesen sind - oft sehr entspannt, was ihren Körper angeht. Sie sind sinnlich. Sie stehen mit beiden Beinen im Leben, es haut sie so schnell nichts um. Der Mann kann sicher sein, dass ein falsches Wort oder eine Handlung von ihm nicht gleich ihre innere Sicherheit kippen lässt. So was bringt sie vielleicht nur zum Lächeln. Außerdem wissen ältere Frauen, dass man seinen Partner nicht versuchen braucht zu ändern. Und sie tun das meist auch nicht. Anders als jüngere, die durch diese Erfahrung erst noch durchmüssen (und scheitern). Ältere Frauen haben da einfach genug Lebens- und Liebeserfahrung und einen festen Stand. Und sexuell sind beide auf demselben Niveau: Jüngere Männer sind in ihrer Hochpotenz und ältere Frauen ebenfalls. Während bei Männern die Libido mit den Jahren abnimmt, nimmt sie bei Frauen zu. So treffen sich beide dann in der Mitte und: Yeah.

Meine eigene Erfahrung ist: Sehr gute Kombination. Ich würde keinen gleichalten oder älteren Mann wollen. Ich mag diese wunderschöne, für beide sehr anregende und zugleich entspannte Energie zwischen mir und einem jüngeren Mann.

Tobias336
Fragesteller

wie alt bist du denn?

Birke44  17.06.2021, 23:24
@Tobias336

Ich habe viele Fotos von mir, aber ich stell hier sicher keins rein. 😅

Tobias336
Fragesteller
@Birke44

Ich habe hier letztens eins von mir gepostet aber mit anderen Profil 🤣

zu lustig aber fast alle haben mich beleidigt 😔🚬

Birke44  17.06.2021, 23:29
@Tobias336

Warum? Hier sind sehr viele Profile mit ungewöhnlich schönen Körpern.

Hallo Tobias336!

Warum auch nicht?? Ist weder ungewöhnlich, noch verwerflich.

Desirée Nosbusch, Madonna und Iris Berben lieben einen Jüngeren und sind glücklich damit.

Der Kinsey- Report sagt aus dass Frauen im Laufe des Älterwerdens im Bett aufblühen, dabei sinkt bei den Männern der Testosteronspiegel ab Mitte 20.

Frauen können ihre größte sexuelle Erlebnisfähigkeit in späteren Jahren erreichen als Männer. Während Männer bis Mitte 20 am orgasmusfähigsten sind, ist das bei Frauen bis Mitte 40 der Fall.

Denn je besser eine Frau ihren Körper kennenlernt, umso freier genießt sie

Madonna ist oder war mit dem fast 30 Jahre jüngeren Timor Steffens zusammen.

Und es gibt viele Normalos bei denen das das viele, viele Jahre prächtig funktioniert

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Du weißt ja nicht mit wem oder überhaupt sie den Alltag teilt, vielleicht ist ihr Partner viel älter . Trink doch einfach mal einen Kaffee mit ihr und schau was sich entwickelt. Probieren geht über studieren.

Sexualität endet nicht mit dem Erreichen des 30. Lebensjahres.

Und wenn sie gut aussieht kannst du dir von ihr ja ein zwei Sachen zeigen lassen.

Träume sind immer erlaubt

Tobias336
Fragesteller

Die Erfolge anderer als unwahr abzustempeln um sein eigenen Misserfolg schön zu reden ist ebenso immer erlaubt 😚

Wie hier auf gute Frage immer irgendwelche frustrierten Nichtsgönner andere als Lügner darzustellen. Echt amüsant. Sagt sehr viel über euch aus 😉