Welche Gründe gibt es, dass eine 22-jährige Frau noch nie eine Beziehung hatte?

5 Antworten

Viele. Es mag sein, dass sie einfach noch nicht bereit dafür ist. Man sollte das auch nicht hinterfragen, sondern eben einfach hinnehmen.

Nicht bereit, vielleicht will sie auch keiner wegen Aussehen oder Charakter, es gibt super viele Gründe. Vielleicht ist sie Nonne, vielleicht lebt sie auf einer verlassenen Insel ohne Menschen, vielleicht lebt sie in einer Simulation, und es ist programmiert worden dass es so kommen soll. Es gibt sooo viele Gründe, da wird man ewig aufzählen

Job, Karriere, Familie, es ist vielseitig, 22 ist ja nun nicht alt. Nicht jeder muss mit 16 seine Sandkastenliebe entjungfern und dis zur Scheidung mit 35 zusammenbleiben.

Sie hat ihr Leben einfach anders gestalltet und sicher auch ihren Spaß gehabt.

Studium, Glaube wer weis...

Es gibt mehrere Gründe

Oder an was andrem interessiert Kerle sind nicht das wichtigste.

Vielleicht hat sie sich mit 14 besoffen auf einer Party schwängern lassen und ist seitdem eine "stolze Singlemama".