Ist eine Beziehung zwischen einem 22 und einer 16 jährigen okay?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ist okay 64%
unschlüssig 21%
ne gehr gar nicht 14%

2 Antworten

unschlüssig

Wenn es der Frau nichts ausmacht ihren Freund im Wägelchen durch den Garten vom Altenheim zu schieben...

MichaelSpo  03.06.2021, 07:06

Das sind 6 Jahre unterschied

ne gehr gar nicht

Nein man sorry.. Mit 16 ist man in der 10. / 11. , mit 22 mitten im Studium, vielleicht sogar dabei es zu beenden ... Das sind meiner Meinung nach komplett andere Welten. 6 Jahre Altersunterschied ist gar net schlimm, kommt halt drauf an wann und solange der/die 16 jährige nicht volljährig ist, geht das gar nicht....