Bei Arbeitskollegin schaut Tanga raus. Wie ansprechen

12 Antworten

Am Sonntag hattest Du noch eine Frau kennengelernt auf einem Dateportal mit der Du abgemacht hast und am 16.3. hattest Du noch eine Freundin. Jetzt flirtest Du mit einer Arbeitskollegin? Ja gut.. sag es ihr einfach. Vielleicht merkt sie es gar nicht und ist froh, dass Du ihr es sagst.

Frag sie ob sie der Unterwäschetyp ist oder eher keine trägt.

Wieso sie darauf ansprechen - sieht doch sicher süß aus. Genieße es doch einfach.

Das ist Absicht. Oder meinst du, sie weiß das nicht?

Hallo

Das geschieht höchstwahrscheinlich mit Absicht.

Gruß HobbyTfz