Korb bekommen von Arbeitskollegin, jetzt kommt sie auf einmal auf mich zu?

3 Antworten

Es scheint so als hätte Sie Sich es erstmals so durch den Kopf gehen lassen und etwas überlegen wollen, was Sie genau möchte und was nicht.

Dennoch zeigt Sie ja scheint wieder Interesse an Dir und ich denke das Sie es lieber ruhig angehen möchte und nichts Überstützen möchte.

Ich würde einfach sagen wieso den nicht erneut gemeinsam was zusammen Unternehmen, freue Dich doch wenn Sie Zeit für Dich hat, was Das Betrifft.

Auch wenn Sie weiß, das Du halt mehr für Sie empfindest denk einfach so: Scheint bin Ich Ihr schon sehr Sympathisch und Interessant für Sie und wirke auch sehr nett auf Sie. Weil Sonst würde Sie Dich ja nicht Fragen wegen was Gemeinsamen zu Unternehmen in der Freizeit auch mit Dir Zeit zu verbringen wollen.

Also ich sage immer aus einer Freundschaft kann sich auch mit zunehmender Zeit auch eine super Beziehung entwickeln, nun lass Ihr die Zeit einfach um Dich so besser kennenzulernen.

Als Frau kann Ich aus Erfahrung sagen, das Ich auch etwas länger brauchte, bis Ich mich Ihm gegenüber mehr und mehr geäußert habe und dann später auch meine Gefühle alles Mitgeteilt habe, was Mir gefällt und was Nicht. Sowie für mich es auch so besser entscheiden konnte was ich möchte und was nicht.

Da ich mich auch fragte Passt es auch alles zusammen, ist Er der Richtige für Mich oder finde Ich so in Ihn Eher ein guten Freund, doch aber kein Partner für Mich.

Den Ich sage Immer besser ist es eine gute Freundschaft zu haben, als eine Schlechte Beziehung mit der Person zu führen, wenn man zu Unterschiedlich in manchen Sachen ist und weniger Gemeinsamkeiten hat.

Ich würde sagen, lass es einfach auf Dich kommen, was Sich so mit deiner Arbeitskollegin so mit der Zeit ergibt, den in der Ruhe liegt die Kraft.

Doch es finden sich bestimmt auch viele neue Gemeinsamkeiten, wenn man sich besser nach einiger Zeit kennengelernt hat. Den Arbeit und Privat kann manchmal so Unterschiedlich sein. So war es bei mein Kollegen und mir auch, den auf Arbeit war Er Lustig & Humorvoll, haben Wir gemeinsam am Wochenende/Freizeit miteinander verbracht, war der Mittelpunkt für ihn und mich meine Hündin und spazieren gehen gemeinsam und was Unternehmen, was allen Spaß macht. Seit dem wohnten wir später auch zusammen, als Private-WG, das schon seit 2015. Es hat für beide von Uns sehr viele Vorteile egal ob es um Arbeit oder Private Anliegen geht, da man sich auf die Andere Person auch verlassen kann. Wenn es der Ein Person nicht gut geht, geht die Andere Person zur Arbeit und gibt die AU ab oder kümmert sich um alles Andere dann auch.

Wenn Ich zu meinen Freund fahre oder fahren möchte kann ich es auch gerne tun, da hat Er nichts gegen, Er macht sich nur Sorgen wenn das Wetter nicht so gut ist oder es mir nicht davor die Tage gut ging, weil Er dann etwas Angst um Mich hat. Oder sagt Mir auch das Ich mich mal melden sollte wenn ich länger Weg bin als Ich es vorher sagte, da Er sich auch Gedanken um mich macht und mich sehr gut kennt. Ich mache Mir auch mal sorgen um mein Kollegen, wenn der nach der Arbeit nicht wieder Daheim ist, da Wir den geleichen=Selben Arbeitsplatz haben und beide die Arbeitszeiten kennen und Wissen wann Wer zuhause ist oder nach zuhause kommt oder arbeiten muss oder mal Frei haben am Samstag von der Arbeit. Man spricht über fast alles oder weiß was der Andere sonst nach der Arbeit auch mal macht, wenn die Andere Person mal nicht da ist, da man sich kennt vom Tagesablauf. Doch Er lässt mir meine Privatsphäre und Ich Ihn Seine, auch wenn Er fast 20 Jahre älter ist als Ich verstehen Wir Uns auch oder helfen Uns Gegenseitig, da spielt es keine Rolle ob es auf Arbeit ist oder Privat zuhause. Mein Freund Respektiert es auch, den Jeder von Uns hat ein Eigenes Zimmer und auch Andere Hobbys von Uns. Alleine Leben wollte mein Kollege nicht und Ich auch nicht, es ergab sich halt so auf Arbeit, nach einigen Monaten wo Wir viel Gemeinsam mit meiner Hündin was Unternommen hatten, das Ich Zu Ihm gezogen bin mit meiner Hündin, da Er noch ein Freies Zimmer hatte zu vermieten, da Er arbeitsnahe wohnte und ich zu weit weg von dem Ausbildungsbetrieb war es die beste Lösung für Mich.

Mein Freund hat Mich zu Anfang auch so viele Fragen gestellt, zu mein Hobbys und Privat-Leben doch als Ich Ihm sagte wieso ich nicht alleine Leben sollte und auch nicht wollte, hat Er es auch verstanden und respektiert, den lieben tue ich nur mein Freund. Mein Kollege ist Eher für mich wie ein sehr guter und netter Freund und Mitbewohner. Also gab es auch Nie Eifersucht und mein Freund hat eine Eigene Wohnung und viel mehr gemeinsame Hobbys die Ich auch habe. Also kann ich mich entscheiden was ich möchte. Mein Freund ist sehr Wichtig für Mich, da ich mit Ihm über Vieles mehr Rede als mit mein Kollegen und auch über viele Themen die mein Kollegen eher weniger interessieren.

Von Daher gibt es für Mich halt Unterschiede zwischen einer Liebes-Beziehung und einer sehr guten Freundschaft.

Ich weiß das es eher sich unnormal für viele Anhört, doch es macht schon viel Aus wenn man alleine leben müsste als Person in einer Wohnung und man möchte Sich ja nicht einsam fühlen müssen, sondern Freude mehr am Leben haben und Freude kann man super auch Teilen im Leben, egal ob Essen/Freizeit/Arbeit/Privat.

Auch gute Freundschaften sind sehr Wichtig finde ich und da spielt es für mich keine Rolle, ob Ich als Frau mehr Freundschaften zu jungen Männern habe, als zu Frauen, den es ist doch Egal, Hauptsache man hat gemeinsam schöne Freizeit und Gemeinsame Hobbys, die man auch gerne teilt mit Freunden.

Da Ich aber wenig Frauen-Hobbys habe fällt mir es eher sehr schwer da Kontakte zu finden, da ich als Mädel halt Damals unter Jungs groß geworden bin mehr in den Jungen Jahren und auch später in der Jugend auch weiterhin mehr Jungen-Hobbys hatte. So freut es mich immer sehr, wenn Ich nette Junge Männer kennenlerne und mit den Sportlich Fußball, Basketball spielen darf und auch Respektiert werde, den Schlecht bin ich nicht in Fußball, das sagen mir auch öfters Jungs oder junge Männer, wenn ich mit den spiele bei guten Wetter im Park. Den viele Mädels/Frauen trauen sich es nicht zu Richtig zu spielen wie Jungs/Männer es machen, doch Ich schon, da sagte man mir auch schon mal das merkt man noch nicht mal Das Du eine Frau bist vom Fußball spielen, weil Du ähnlich spielst Wie Wir Jungs/Männer. Klar wird man auch dann mal gefragt ob man in einem Verein spielt oder nicht, doch wenn man gut mitspielt ist es egal ob männlich oder weiblich man ist, den der gemeinsame Spaß am Spiel das zählt in dem Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cosmo21
Fragesteller

Vielen Dank hilfreiche Antwort:)

Sag ihr dass sie mit dir keine Spielchen spielen soll und wenn sie kein Interesse hat, es lassen soll. Also entweder spielt sie oder sie hat ihre Meinung geändert

Sie braucht dich nur, um sich aufzupolieren ofer zum Zeitvertreiben. Sie will keinen Freund heisst hier bedauerlicherweise, dass du für sie nicht als Partner infrage kommst. Das ändert sich nicht innerhalb von drei Wochen.

Woher ich das weiß:Recherche