Unpassender bikini für Mutter?

 - (Frauen, Sommer, Bikini)

9 Antworten

Wichtig ist doch, dass Mutti sich darin wohlfühlt. Egal wie alt ist.

nicht persönlich nehmen. aber das geht mal garnicht. das ist alles einfach viel zu knapp. und bei den reiterhosen würde ich mir ernsthaft überlegen, statt einem slip lieber shorts zu tragen, auch wenns optisch ein wenig staucht.

lg, Nicki

Ganz ehrlich, egal wie alt man ist, selbst mit 46 Jahren hat man seinen eigenen Style und soll anziehen was er/sie will.

Anonym125213  08.04.2018, 12:30

Sehe ich genauso. 👍

Ich finde es zwar ganz ehrlich gesagt auch nicht sooo ästhetisch, aber hey! Es laufen genug Männer in knappen Badehosen herum, die auch nicht gerade ein Adonis sind. ^^' Warum soll Frau sich dann verstecken?

Aber wie man auch hier wieder einmal sieht...

Immer wieder paradox, wie Frauen sich erst über die Oberflächlichkeit und den Schönheitswahn aufregen, aber im nächsten Moment selbst diesen gegen ihr eigenes Geschlecht betreiben.

Frauen... Die wissen einfach nicht, was sie wollen. ^^

Der Schlüpfer ist zu knapp! :-) Es gibt bessere Höschen. Der BH sieht auch etwas knapp aus.

Letztendlich muss sie sich damit wohlfühlen. Ihr könnt doch mal Einkaufen gehen

Finde es absolut grausam wie diese Frau da rumläuft, egal ob sie nun Mutter ist oder nicht. Es hängt alles raus, schabbelt und ist viel zu knapp geschnitten. Ich würde als Mutter jedenfalls nicht so rumlaufen und da eher als gutes und anständiges Vorbild agieren. Ist doch mit großer Sicherheit auch selbst den Kindern peinlich wenn dass ihre Mutter wäre.

Anonym125213  08.04.2018, 13:31

Es ist kein Model, aber nicht peinlicher, als ein Vater, der in Badehose herumläuft, bei dem auch nicht alles straff sitzt. ^^

Also ich als Mutter, würde - vor allem meiner Tochter - sagen, dass es nicht schlimm und normal ist, wenn nicht jeder ein Model ist und auch eine Frau nicht perfekt aussehen muss - es also vor allem darauf ankommt, dass sie sich selbst wohlfühlt, egal, was andere sagen. Ich hätte nämlich keine Lust darauf, dass dank Medien und dann auch noch mir, sie in den Magerwahn verfällt.