Meint ihr, hat mein Vorgesetzter das mitbekommen?

Wintermadl  15.10.2023, 11:11

Selbst wenn, wo genau ist das Problem?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich habe Angst, dass ich unangenehm aufgefallen bin, obwohl mein Chef eigentlich locker ist :-(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht weit weg saß kann das natürlich gut sein, dass er es mitbekommen hat.

Aber selbst wenn, außerhalb der Arbeitszeit darfst du doch wohl telefonieren.

verreisterNutzer  15.10.2023, 11:15

Also er saß schon einige Plätze weiter, anfangs waren wir gesagt 2 Personen zwischen uns, später eine… Und ich glaube, dass ich auch eher am Anfang am Handy war

Ich habe kurz geschrieben

steineinhorn  15.10.2023, 11:18
@verreisterNutzer

ja okay, dann kommts eben drauf an ob er innerhalb dieser Zeit in deine Richtung geschaut hat.
Aber wie gesagt, auf einer Feier, auch wenn die von der Arbeit ist, darf man an sein Handy. Wenn er es gesehen hat, hat er wahrscheinlich nicht einmal weiter drüber nachgedacht, der Anblick von Menschen an ihrem Handy ist heutzutage ja recht normal.

Ist doch wirklich scheißegal.

Sogar während der Arbeitszeit darfst du telefonieren. Und das war ja in der Freizeit.

und? es war doch Deine Freizeit - wenn etwas Wichtiges ist, muss man eben mal telefonieren

verreisterNutzer  15.10.2023, 11:14

Ich habe Angst, dass ich durch das Schreiben unangenehm aufgefallen bin, obwohl mein Chef eigentlich locker ist :-(