Kommt der Einbrecher wieder?

1 Antwort

Bei uns war es kein Einbrecher, jedoch ein LUMP welcher uns nahezu alles mit Blauem Graffiti besprühte!!!

Nach dem ersten Mal sagte die Polizei:

"Der Täter kommt niemals zweimal an den selben Ort"

Edit: Er ist sogar Achtmal gekommen!!!

Oha, ich und meine Mutter haben uns im Busch versteckt, und auf ihn gewartet.

Vorher noch mit Schreckschusswaffen, Pfefferspray, Hammer, und Luftgewehr bewaffnet. - Der Secret Service vom Presidenten war nix gegen uns 🤣🤣🤣

Dann ist er gekommen: Beim neunten Mal !!!

Pfefferspray / Schreckschuss und Knüppel - bis wir gemerkt haben, das es mein Bruder war, der sein eigenes Familienhaus beschmierte!!!