Ertrinken?

5 Antworten

Also, ich würde dir gerne diese Frage beantworten und auch einige andere hier mit mir.

Aber um diese Frage beantworten zu können, muss man selber erst einmal in der Situation gewesen sein und wird hier dann nicht mehr antworten können.

Was den Alkoholpegel betrifft, so habe ich schon im ehrenamtlichen Rettungsdienst Personen gesehen, die so volltrunken waren, dass man sie ohne jede weitere Narkose hätte operieren können....

Vor diesem Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen, dass jmd.der im Delirium ertrinkt, sich noch an sein bisheriges Leben erinnern kann.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Das kann dir so keiner Sagen, es gibt niemanden auf dieser Erde der zum einen betrunken ertrunken ist, und gestorben ist. Noch jemand der gestorben ist, und Tod ist, aber wieder auferstanden ist, um davon zu erzählen wie es ist richtig komplett zu sterben. 😉

Weiß ich nicht. Bin noch nicht ertrunken bzw. gestorben.

keine Ahnung, ICH zumindest möchte dies nicht ausprobieren, nur, um Dir hier detailliert antworten zu können 😊

Eine gute Frage ... man sollte mal jemand Fragen der es erlebt hat. Der Rest kann es dir wohl nicht beantworten.