gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum ertrinken alkoholisierte menschen so leicht?

gefragt von DragonFistDragonFist am 30.05.2009 um 9:40 Uhr

Ich frage mich schon seid längerem wieso alkoholisierte menschen so leicht ertrinken,ich bin mir klar das sie betrunken sind und alles nicht sofort wahrnehmen aber wen sie merken das sie ertrinken werden die sich doch wohl anstrengen nicht zu sterben oder? was denkt ihr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alkohol (3124)
schwimmen (731)
ertrinken (15)