Würdest du lieber ertrinken oder verbrennen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Im Meer ertrinken 63%
Durch das Feuer sterben 37%

5 Antworten

Im Meer ertrinken

Ich glaube das Ertrinken wesentlich der schönere Tot ist ,Verbrennen in einem Haus kann locker mal 30 Minuten dauern bis man entgültig Tot ist !Unbegreiflich wie mal verbrennen auswählen kann !

Durch das Feuer sterben

Der Tod durch Feuer ist der reinste Tod. Nein.. im Ernst.

Ich stelle mir ersticken qualvoller vor, als zu verbrennen. Es kommt dann natürlich auch noch darauf an, wie schnell oder langsam man verbrennen würde.

Ausserdem hatte ich als kleines Kind mehrmals diesen Alptraum. Ich schwamm in einem großen Becken, und es wurden immer weniger Leute. Am Ende hatte ich den ganzen Platz für mich. Dann gingen die Lichter aus, und der Bademeister trat langsam ans Becken. Seine Augen leuchteten, und er sah mich böse an. Dann bemerkte ich, dass sich Metallplatten langsam über das Wasser schoben. Ich wollte rausgehen, aber es war schon zu spät. Jedes mal bin ich mit einem ganz tiefen einatmen, als würde ich tatsächlich ersticken, von diesem Traum aufgewacht.

hund2007  08.09.2021, 17:37

Das ist ja furchtbar!

Im Meer ertrinken

Beide Todesarten sind qualvoll. Denn wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Ersticken im Wasser vorziehen . .

Ich denke da an das Attentat auf die Twintowers in New York. Da wählten manche den Freitod durch einen Sturz in die Tiefe, als bei lebendigem Leib verbrennen zu müssen.

Einfach grauenvoll wie bei manchen Menschen das Leben endet.

Durch das Feuer sterben

meistens verliert man durch den rauch das bewusstsein. besser als im wasser nach luft zu schnappen.

Durch das Feuer sterben

Ich stelle es mir schrecklich vor zu ersticken! Aber wenn du halt abbrennst ist es auch sehr unangenehm, würde ich meinen,