Nach Einbruch weiterleben?

3 Antworten

Öfter kommt das denke ich nicht vor, es ist aber "normal". Wurde bei uns auch schon versucht, wie sieht es mit einer Alarmanlage o.ä. aus?

Hilft zur Abschreckung bestimmt.

Nimm einen Gegenstand zur Selbstverteidigung, am besten was langes und schweres z.B. einen Baseballschläger. Dann fühlst du dich sicherer, was anderes kannst du nicht machen - umziehen wahrscheinlich zu teuer. Und glaub mir, die werden es kein 2. mal versuchen, wenn die es beim 1. mal nicht mal rein geschafft haben und ihr dazu noch einen Hund habt. LG

Normal. Habt ihr an eine Alarmanlage gedacht?

Oder Schilder die darauf hinweisen. Die kommen vermutlich nicht wieder.