Ich fühle mich zuhause nicht sicher?

2 Antworten

Leg dir ein Messer unters Kopfkissen und besorg dir Pfefferspray die versuchen es bestimmt nochmal

Martin573  24.03.2022, 20:58

Ach und besorge dir eine Überwachungskamera oder kleb dein Handy irgendwo hin Bring wahrscheinlich aber nicht so viel

Versteckte Kamera Richtung alle Fenster und Eingänge ausrichten, evtl Alarmanlage Montieren und Fenster Schließen. Wenn vorhanden Rolladen herunter machen oder Fensterläden anbringen, wer da rum fummelt macht Krach, Zeit genug für euch zu reagieren.