Wie lange dauert ungefähr ein Einbruch an, also wie lang hält sich der Einbrecher im Haus auf?

6 Antworten

Es gibt gruppen die ziehen das in 30 sekunden durch und es gibt unprofessionelle die brauchen ne stunde

da gibt es nützliche hinweise bei der polizei. mal anfragen.

Haha, Trockenübung?

Zwischen ganz wenigen Minuten und einer ganzen Nacht, wenn die Besitzer verreist sind und der Weinkeller gut gefüllt ist.

Mit etwas Glück kann er dann im Vollrausch eingeladen werden.

Ein guter is in ca 2-5 min wieder weg

Hat schon Einbrecher gegeben,die waren so besoffen,die sind eingeschlafen,da ,wo sie eingebrochen sind!