Wird er wiederkommen?

5 Antworten

Ich denke nicht das er wieder kommt die Einbrecher suchen nicht gezielt Häuser aus sie gehen am meisten tagsüber in Mehrfamilienhäuser & brechen überall ein. Außer jemand will dir schaden

Viele Einbrecherbanden beobachten über einen längeren Zeitraum, wann/wo Licht brennt, ob jmd im Urlaub ist, ob es einen Hund gibt, usw.

Bei dir dachte man wohl irrtümlich, dass gerade niemand zuhause ist. Als du dann gegen die Tür gehämmert hast, hat der Typ das Weite gesucht. Nochmal wird er's wohl nicht versuchen, aber du könntest deine Nachbarn warnen und davon berichten.

Nein die meisten machen das willkürlich und suchen sich ein Haus aus was ihnen leer erscheint, er wird zu 80% nicht wiederkommen.

das kann ich leider nicht sagen, aber dass du Angst hast kann ich durchaus verstehen. Am besten installiert ihr eine Alarmanlage ...

Bharidi  02.11.2015, 15:53

Alternativ geht auch eine Zeitschaltuhr und/oder ein doppeltes Türschloss. Außer man wohnt im Erdgeschoss, wo man auch durchs Fenster könnte.

evtl. einfach zur polizei gehen beraten lassen und um hilfe bitten ? das ein einbrecher nochmal versucht zu kommen kann immer passieren