Wird bei uns eingebrochen (Zeichen auf dem Boden) ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das zweite heißt wohl Übernachtung möglich, das erste Bissiger Hund , das dritte kann ich nicht "lesen"

Schau mal unter Zinker Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PingPongPickel
27.11.2016, 14:10

Na toll, unter uns ist momentan eine leere Wohnung. Dort könnten sie ja dann übernachten...

0

Schon möglich. Wir wäre das einen Anruf bei der Polizei wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ziemlich eindeutige Gaunerzinken. Viele Gruppen benutzen heute eigene Zeichen und man kann nicht immer genau sagen was sie bedeuten. Du kannst sie nicht verändern oder andere Zeichen hinzu fügen. Das würden die Einbrecher bemerken weil sie die "Handschrift" kennen. Aber du kannst sie vollständig entfernen. Außerdem würde ich das Haus unbedingt sichern. Kaufe dir Fenstersicherungen und einen Türriegel. Zusätzlich würde ich Aufkleber am Haus anbringen, auf denen sollte man sehen dass es Überwachungskameras gibt. Oder es sollte "Wachsamer Nachbar" oder "Vorsicht vor dem Hund!" drauf stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PingPongPickel
27.11.2016, 14:03

Die Zeichen haben wir schon weggemacht, ob das jetzt was bringt, weiß ich auch nicht...

0

Hallo, gibt es bis jetzt schon irgendwas neues?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PingPongPickel
30.12.2016, 19:37

Mal noch wurde nicht bei uns oder anderen Mietern eingebrochen. Haben die Zeichen aber auch damals direkt weg gemacht ;)

1

https://de.search.yahoo.com/search?p=gaunerzinken+symbole&ei=UTF-8&fr=moz35

Hallo ...da kannste mal nachsehen...

Die Polizei würde ich da schon informieren und gleichzeitig nachfragen

ob Du die Zeichen entfernen sollst..Fotos haste ja.

VG Yazz12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PingPongPickel
27.11.2016, 14:11

Haben wir schon gemacht, da haben sie dann gesagt, das man momentan bei der Jahreszeit aufpassen muss etc. Von der Seite gibt es also keine Hilfe.

1

Das erste Bild könnte "Hund" bedeuten, das zweite weiß ich nicht und das dritte evtl. ein Pfeil nach dem Motte " Hier rein" muss aber nicht sein. Nur eine Vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung