Meint ihr die Reifen sind noch gut??

2 Antworten

Kommt auf Deine Fahrleistung an. Augenblicklich reicht das Profil noch gut aus und jetzt Sommerreifen zu kaufen ist auch nicht klug, da derzeit die Nachfrage sehr hoch ist und die Preise dementsprechend schlecht.

Marorafoo
Fragesteller

Ich fahr schon viel und mit hoher Geschwindigkeit

Marorafoo
Fragesteller
@Smartass67

Weil du meintest es kommt auf meine Fahrleistung drauf sn

Smartass67  24.04.2024, 19:31
@Marorafoo

Dass die keine Saison mehr halten wenn Du 50‘000 im Jahr fährst, sollte klar sein. Bei 15000 pro Jahr kommst Du damit bestimmt noch über den Sommer. Das wollte ich damit sagen.

Wichtiger wäre für mich das Alter.

Marorafoo
Fragesteller

das Auto ist von 2018 und die waren drauf

Marorafoo
Fragesteller
@WECoyote

Wie kann ich sonst das Alter wissen? Das ist ab werk gewesen von audi Zentrum

WECoyote  24.04.2024, 19:38
@Marorafoo

43te Woche, 2017 》7 Jahre

Ich würde sie spätestens nach dieser Saison erneuern.

Marorafoo
Fragesteller
@WECoyote

Die sind nicht drauf ich werde sie rauf machen im winter dann Allsaision

WECoyote  24.04.2024, 19:42
@Marorafoo

Dann würde ich direkt die Ganzjahresreifen drauf ziehen lassen.