Blase im Reifen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der reifen ist schrott, der sollte umgehend gewechselt werden.

schnelle autobahnfahrten würde ich tunlichst unterlassen

im inneren des reifens sind zur stabilisierug drähte eingearbeitet, davon dürfte mindestens einer defekt sein an der stelle. somit kann der reifen auch nicht mehr ausreichend seitenführungskräfte aufnehmen.

gut ,daß du auf sowas achtest.

runter den reifen bevor er dir um die ohren fliegt

catweasel66  20.08.2023, 14:31

Merci fürs Sternchen :-)

Ja, der muss ausgetauscht werden und das ziemlich schnell.

Mauerstein158
Fragesteller

Also, am besten garnicht mehr damit fahren

Hi, Du vermutest richtig.

Am besten auch bis dahin Fernstraßen, die eine hohe Geschwindigkeit erfordern meiden.

Oh Gott so massiv habe ich das noch nie gesehen, höchste Zeit für den Austausch

Hallo Mauerstein158

Dieser Reifen könnte jederzeit platzen, Austausch ist so schnell wie möglich durchzuführen

Gruß HobbyTfz