Meint ihr die Bewerbung geht? (Aushilfe Rewe)?

3 Antworten

Kurz und knapp Nein.

Begründung:

. Zu wenig, die wollen sicherlich garantiert keine Kurzbewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte nenne einen entsprechenden Ansprechpartner

duch einen Bekannten habe ich erfahren, dass sie zurzeit Aushilfen suchen.

Bitte nicht keine Floskeln. Du musst deine größe Motivation nennen warum gerade den Beruf und warum gerade bei Rewe und in diesem Markt

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Aushilfe.

Das sehen sie und außerdem steht dies im Betreff, also weg lassen.

Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten.

Ist das alles? Bitte nicht als Katalog aufzählen liefere Beispiele. Vielleicht hast du auch mal ein Praktikum im Verkauf gemacht

Schlusssatz nicht vergessen, denn auch eine Bewerbung besteht aus Einleitung, Hauptteil und Schluss mit entsprechenden Absätzen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

duch einen Bekannten habe ich erfahren, dass Sie zurzeit Aushilfen suchen. Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Aushilfe. Im Juni 2017 habe ich meinen Realschulabschluss auf der XYSchule abgeschlossen und besuche zurzeit die XY im Elektrotechnikbereich, um den erweiterten Realschulabschluss zu erwerben. Leider verfüge ich über keine Erfahrung im Verkauf, bin aber stets bereit, etwas dazuzulernen und mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten.

Mit Freundlichen Grüßen

THWFanGER
Fragesteller

Danke :P

vor einem "und" kommt kein Komma! Und die Bewerbung ist echt schlecht geschrieben. Am besten gehst du zu einer IHK bei dir in der Nähe. Die bieten auch Beratung an!

THWFanGER
Fragesteller

Hab noch nie eine Bewerbung geschrieben für ein Nebenjob....  :(