Meine sensident Zahnbürste von Müller hängt am Strom aber das charge leuchtet. Heute früh ging die noch jetzt abends nicht mehr! Jemand ne antwort?

2 Antworten

Vermutlich ist der Akku kaputt. Bei elektrischen Zahnbürsten geht manchmal der Akku hinüber. Wenn die Zahnbürste schon etwas älter ist, dann lohnt es sich nicht mehr, noch einen neuen Akku zu kaufen. Dann kauf dir lieber eine neue Zahnbürste, die bekommst du manchmal schon für 30 Euro.

vermute auch den Akku. Dein Modell kenn ich nicht. Bei meiner Braun Oral-B Akkubürste ging der Wechsel relativ leicht: aufschrauben, Anschlüsse merken oder Foto, neuen Mignon-Akku rein, mit Seitenschneider etwas fummeln, fertig. Kostet 1,99€. Die Schlawiner von Braun haben einen nicht handelsüblichen Akku drin, genauer Ersatz kostet ein Vermögen! Also: tapfer ans Werk . . .