Meine SD Karte von Nintendo ist da stecken geblieben wie kann ich die da rausholen?

6 Antworten

Mit einer Spitzzange.

GehtNichtsAn33  05.06.2019, 13:16

Das finde ich aber ganzschön abrupt.

Mit größeren Gegenständen würde ich da nicht Rum stechen. Klingt auch irgendwie wie ,,nimm nen Presslufthammer"

Es gibt viele verschiedene Größen von diesen Zangen. Sie sind für solche Dinge da. Wenn man damit richtig hantiert, dann ist es kein Problem. Aber vielleicht lässt du da dann doch lieber einen Fachmann dran.

Mero428828
Fragesteller

Ich hab das schon raus bekommen. Trotzdem, Danke für deine hilfe:D

Mit einer Zange, und dann leider ja, mit grober Gewalt herausziehen nicht eindrücken!

Kenne das nämlich und habe es nur so rausbekommen!

LG MrAllwissend870

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SD-Karten muss man beim Nintendo reindrücken, damit sie herauskommen - probier das mal aus! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß ALLES über Nintendo

Versuch‘s mit einer Pinzette